Bewerbung für das Police Department an vorderstrer Front

  • Sehr geehrter Herr Patrick DeRain,

    Schon seitdem ich ein kleiner Junge war, wollte ich immer Polizist werden. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, ich möchte den Schritt wagen und endlich meinen Traum verwirklichen.

    Ich denke, dass ich gut geeignet wäre für den Gehobenen Polizeidienst. Ich habe bereits in meiner Heimat lange Zeit in der Feuerwehr gedient, dort habe ich meine Teamfähigkeit oft unter

    beweis stellen können. Zudem habe ich eine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker absolviert auch das wird sicher im Dienst weiterhelfen.
    Ich möchte den Leuten helfen, das ist ein großes Ziel meinerseits. Zudem sind mir die Einhaltung der Gesellschaftlichen Regeln sehr wichtig und ich würde gerne sie dabei unterstützen diese

    mit vereinten Kräften durch zu setzen.

    Mein Wunsch wäre es evtl. später einmal mit ihnen zusammen eine schlagkräftige Einheit auf die Beine zu stellen und dem Verbrechen keine Chance zu lassen.

    In dem Sinne freue ich mich auf unser Bewerbungsgespräch und der folgenden taten daraus. Ich freue mich wahnsinnig und bin mega motiviert für kommende Aufgaben und Herausforderungen,

    die dann mit aller Sorgfalt bewältigt werden müssen.

    Alles Für die Straßen von Los Santos und die Sicherheit auf den Straßen und auf eine Erfolgreiche Verbrecherjagt und einen Sicheren Dienst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pauli Gamer







    Zum Anfoderungsprofie:


    Mindestalter: 21

    Lizenzen: Keine (bereit zu machen sobalt der Server am Start ist)

    Letzte Fraktion: Keine

    Wehrdienst: Keinen ( bereit zu machen sobalt der Server am Start ist, fals dies Nötig wäre)

    Aktivität: Warte bereits seit gefühlt 5 Monaten auf den Start des Servers

    Blacklist: Keine mir bekannten einträge










    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________




    OOC Teil:





    Hallo Patrik,

    Kurz zu mir in Reallife, ich heiße Paul und eventuell haben wir uns schon mal auf dem TS getroffen.

    Ich bin 21 Jahre alt wohen irgendwo im tiefsten Bayern und bin durch Yasmin dazu gekommen. Würde mich sehr Freuen wenn ich dir

    hier im Police Department unter die Arme greifen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Paul

  • Pauli_Gamer

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für das Police Department an vordersrer Front“ zu „Bewerbung für das Police Department an vorderstrer Front“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!